|
|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Spielleitung

| Thema: Die Hütte Sa 18 Feb 2012, 12:06 | |
| [ungefährlich] Einsam steht am Strand eine Hütte, die man eher als verschlag bezeichnen kann. Sie gehört keinem Mensch, verfällt langsam und wirklich besonders ist sie für die Menschen nicht. Umso besser für die Streuner, die Hütte ist zwar nicht der beste Unterschlupf, doch hier ist man wenigstens Wind- und regengeschützt. |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Die Hütte Do 08 März 2012, 18:21 | |
| » Anevay «. {kommt an ; setzt sich hin ; wartet.}ALGUNAS LE FALTA ALGUNAS PERSONAS TE AMO ALGUNAS SE ENTREGAN A USET EN ALGUNAS TE BENDIGA NO TE SIENTES A SU VELA, CUANDO LAS ERUPCIONES DE VIENTO DE HASTA EL MAR
Der Rüde spürte den angewärmten Sand unter den Pfoten, was ihm sichtlich gefiel. Er trabte gerade aus, auf eine kleine Hütte zu. Bevor er in die Hütte trat, schaute er sich gründlich um, ob nicht irgendwo Menschen waren, aber Gottseidank war hier keine Menschenseele. Langsam trat er hinein und setzte sich dann hin, dort wartete er auf Anevay. Tristan hoffte das ihm die Gesellschaft noch ein wenig blieb, er hatte keine Lust wieder alleine zu sein. Irgendwie mochte er die Windhündin, was wahrscheinlich daran lag das er ihr irgendwie bekannt vorkam.
|
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Die Hütte Fr 09 März 2012, 18:08 | |
| Vivien
-->kommt von den Dünen.
Die braunäugige Streunerin trabte immer noch über den weichen und etwas aufgewärmten Sand des Strandes. Vivien hatte ihre feuchte Nase stehts in den Wind gehängt, um stehts Gefahr erkennen zu können. Schließlich trat die kleine, aus Holz erbaute Hütte in ihr Blickfeld und die Windhündin schritt mit Zuversicht weiter, doch je weiter sie ging, desto eher erkannte sie den Geruch eines anderen Hundes. Vivien legte die Ohren an und zügelte ihr Tempo und schlich nun schon fast weiter zu der Hütte. Doch die Hündin war immer noch zuversichtlich einen möglichen Kampf zu gewinnen und so trat sie in den Eingang der Strand-Hütte. In dieser sah die Weiße einen Deutsche Dogge-Rüden und Vivien stellte die Ohren erst neugierig auf, doch so schnell wie die Neugier gekommen war, verschwand sie auch schon wieder und an ihre Stelle trat Misstrauen und die mit langem Fell bestückten Ohren legten sich wieder an. Die braunen Augen von Vivien blieben jedoch weiterhin voll geöffnet. "Wer bist du?" fragte die Saluki-Fähe schließlich mit lockerer Stimme. |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Die Hütte Sa 10 März 2012, 14:53 | |
| » Fremder Besuch. «. {wartet, bekommt Besuch, beginnt ein Gespräch.}Sin lugar a dudas, la confianza es alta Pero nadie podría llamarlo amor Se siente tan como sería de ejecutar en un campo abierto en el espacio
Der Rüde saß noch immer in der Mitte der Hütte, als er von draußen leise Pfotenschritte hörte. Er musste unwillkürlich Lächeln. Tristan freute sich auf die Ankunft von Anevay. Doch als der Hund im Eingang der Holzhütte erschien, verschwand seine Freude. Statt der Fähe die er erwartet hatte, stand dort eine weiße Hündin mit weit aufgerissenen, braunen Augen.
Na toll, ich hab mich schon auf einen ruhigen Moment nur mit Anevay gefreut.
Es störte den Rüden ein wenig, dass nun diese Hündin da stand und ihn ansah. Außerdem hatte er gerade nicht wirklich Lust auf einen Smalltalk mit einer Fremden. Aber er musste sich selbst auch eingestehen, dass er sie eigentlich sehr süß fand. Genau genommen war sie genau sein Typ. Groß, schlank und ein Saluki. Sie fragte ihn, wie er heißt. Kurz überlegte Tristan, was er antworten sollte, dann hatte er sich entschieden.
Warum willst du das wissen?
fragte er leicht bissig, aber auch mit ein bisschen Neugier und Freude darin. Er beobachtete ihre Mimik und Gesten. Ihre Reaktion auf seine Gegenfrage. Dann lächelte er leicht.
Ich heiße Tristan und du ?
Er blickte sie Ruhig an. Ein wenig gelangweilt vielleicht, aber auch interessiert.
|
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Die Hütte Sa 10 März 2012, 15:58 | |
| Vivien
Sie stellte die Ohren wieder auf, als Tristan, wie der Rüde hieß, ihre Frage beantwortete, doch Vivien war schon etwas verunsichert gewesen, als er ihr die Gegenfrage gestellt hatte. Die Windhündin brachte sogar ein leichtes Lächeln zu Stande. "Ich bin Vivien. Entschuldige, wenn ich dich bei irgendwas gestört habe. Ich hatte gehofft hier vielleicht etwas Essbares zu finden." sagte die weiße und schlanke Saluki-Fähe und blickte kurz in die Richtung, aus der sie gekommen war. Vivien wandte den Blick schließlich wieder Tristan zu und setzte sich. |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Die Hütte Sa 10 März 2012, 20:58 | |
| Beverly lief über den strand. "hallo spielt ihr mit mir.die vorherigen hunde wollten nicht deshalb sind sie jetzt für mich blöd.Aber wenn ihr auch nicht spielt seid ihr auch blöd." sagte sie vorlaut und sah die beiden Hunde an. |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Die Hütte Sa 10 März 2012, 22:08 | |
| Vivien
Die weiße Fähe drehte ruckartig den Kopf, als hinter ihr eine Stimme erkling. Ihre Augen erkannten jedoch nur einen jungen Hund. Einen Welpen. Um genauer zu werden eine junge Collie-Hündin. Vivien musste lächeln und stand auf, um den Kopf leichter wenden zu können und sie schaute noch einem zu Tristan, der weiterhin in der Hütte saß. Die Windhündin schaute schließlich wieder zu der kleinen Hündin. "Hallo, Kleine. Willst du uns nicht erstmal verraten, wie du heißt?" bellte Vivien und ihr Rute wedelte etwas. Ihr Herz war gegenüber jungen Hunden ziemlich groß, da brauchte sie nichts zu verbergen. Immer noch mit einem Lächeln im Gesicht schaute die Saluki-Hündin die junge Collie-Fähe an. Hin und wieder wandte sie den Blick hinüber zu Tristan. |
|  | | Sam

| Thema: Re: Die Hütte Sa 10 März 2012, 22:25 | |
| Alte Brücke glaub ich^^
Nachdem Sam in ungefähr 3 Bäume gerannt war ,erreichte er eine kleine Hütte. Schon von weitem sah er andere Hunde. Aber leider keinen Fuchs. Er versuchte nicht in eine große Fähe hinein zu rennen, schaffte es auch kurz davor stehen zu bleiben, stolperte aber dann über seine eigenen Pfoten. Der kleine Fuchs lag vor der großen Hündin, sein Schweif lag auf seinem Kopf. Schnell stand der Rote auf und betrachtete die Hündin. Sie war mindestens 3 mal so groß wie er selbst. Genauso wie der schwarze Riese von vorher. |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Die Hütte Sa 10 März 2012, 23:04 | |
| » Vivien, Sam & Beverly«. {redet ; schaut die Welpin an ; sieht zum Fuchs ; redet}Sin lugar a dudas, la confianza es alta Pero nadie podría llamarlo amor Se siente tan como sería de ejecutar en un campo abierto en el espacio
Der Blick des Rüdens wanderte über den Körper der schlanken Hündin. Ja, sie war sein Typ, sie gefiel ihm. Ein freches Grinsen zierte sein Gesicht und seine Rute wippte leicht auf und ab. Ihre Stimme ließ seinen Blick zu ihren Augen wandern. Die Ohren gespitzt hörte er der weißen Salukihündin zu. Vivien war also ihr Name, ein schöner Name fand der Doggenrüde. Und sie war auch auf der Suche nach was 'fressbaren', was für ein Zufall. Als sich die Hündin zu ihm setzte, zuckte er mit den Lefzen. Er wunderte sich wo Anevay blieb, irgendwie machte er sich Sorgen. Gerade wollte Tristan etwas sagen, als plötzlich eine kleine Welpin dazu kam und sie aufforderte mit ihnen zu spielen. Normalerweise mochte der Rüde Welpen, doch wie sich diese Welpin aufführte ... ein leises Knurren entfuhr ihm. Wenig später stolperte auch noch ein kleiner Fuchs vor die Füße der Weißen.
"Ich denke wenn du mal freundlich sein würdest, würden auch welche mit dir spielen wollen. Und wer bist du, wenn ich fragen darf?" Sein erster Satz war an die freche Welpin gerichtet, sein zweiter Satz aber an den Fuchs, welchen er herzlich anlächelte. Er liebte diese kleinen tollpatschigen Tiere. Als Tristan ein Welpe war, war sein bester Freund ein Fuchs, deswegen war er so freundlich zu dem Kleinen. Er schien ganz alleine zu sein und das tat dem Deutschen Doggenrüden total leid, denn er wusste wie es war wenn man alleine war.
|
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Die Hütte Sa 10 März 2012, 23:42 | |
| Vivien
Die Fähe trat einen Schritt zurück, als der kleine Fuchswelpe vor ihre Füße stolperte und sie dann leicht ängstlich, wie sie vermutete, betrachtete. Vivien musste über die Tollpatschigkeit des Rüden schmunzeln und sie ließ den Blick dann zu Tristan gleiten. Anscheinend mochte er Welpen, wie viele andere Hunde auch, doch wer konnte diesen kindlichen Augen schon nicht widerstehen. Wieder setzte sich die Fähe in den Sand und betrachtete die beiden Welpen verschiedener Arten. Beide schienen alleine zu sein, was Vivien nicht sonderlich wunderte. Mit Sicherheit waren die Menschen im Dorf an der Einsamkeit der beiden jungen Hunde Schuld und im Inneren der Windhündin stieg Verachtung gegenüber den Menschen und dann schließlich Mitleid gegen über der Colliehündin und des Fuchsrüden auf. Sie seufzte innerlich, doch sie wartete erst einmal auf die Antworten der Welpen auf die Fragen von Tristan. |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Die Hütte So 11 März 2012, 06:29 | |
| Beverly sah die beiden an. Ja endlich jemancd nettes. Mein Name ist Beverly und meine eltern sind eh weiß ich nicht ich bin bei Katzen großgeworden, und ihr." Als sie den Fuchs sah sprang sie mit einem gewaltigen Satz in die Höhe und auf den Kopf der Salukifähe.Doch Berverly rutschte ab und lief zwischen bi Bene von Tristan und versteckte sich hinter ihm. Hilfe ein F.Fu.Fuc..Fuvhs. |
|  | | Sam

| Thema: Re: Die Hütte So 11 März 2012, 10:51 | |
| Sams Augen wurden ganz groß. Zun ersten mal hatte er wirklich Angst. Vielleicht lag es dran, dass die beiden Hunde 3 mal so groß waren wie er. S-S-Sam..., stotterte er kleine Fuchs ängstlich. Die Hunde schienen zwar nett zu sein, trozdem hatte er Angst. Sie könnten auf ihn draufstehen oder ähnliches. Der einzige Hund, vor dem er keine Angst hatte, hatte Angst vor ihm. Vorsichtig lief er einige Schritte zurück ,um alle Hund gleichzeitig sehen zu können. Sein Herz schlug wie wild, seine Atmung war schnell. |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Die Hütte So 11 März 2012, 13:07 | |
| Beverly rannte weg und suchte das weite. Doch dann drehte sie sich um. Sam?heißt du so?Ich heiße Beverly.Und bin ein collie und du ein Rotfuchs oder? Sie sah ihn an und setzte sich ein paar meter gegenüber von ihm hin. |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Die Hütte So 11 März 2012, 14:43 | |
| Vivien
Sie duckte sich etwas als Beverly auf sie sprang und dann von ihrem Kopf rutschte. Nachdem die kleine Hündin wieder auf dem Boden war schüttelte sich Vivien erstmal durch und schaute dann zu der Colliefähe, wie sie sich hinter dem Deutsche Doggerüden versteckte. Ihr Blick wanderte schließlich zu dem Fuchsrüden "Beverly und Sam also...Hört mal kurz zu ihr Zwei. Warum spielt ihr denn nicht miteinander?" fragte Vivien und senkte den Kopf ein wenig, um die beiden etwas genauer anschauen zu können. Mit einmal Lächeln im Gesicht sagte die weiße Windhündin noch an Sam gewandt "Und du brauchst keine Angst vor uns zu haben. Wir werden dich schon nicht beißen." |
|  | | Sam

| Thema: Re: Die Hütte So 11 März 2012, 20:59 | |
| Als die Hündin sagte, sie sollten gemeinsam spielen, sah Sam sie schockiert an. Aber sie ist ein Mädchen!, rief er, Die sind eklig! Schnell kniff er die Augen zusammen (ca so >.<) und streckte die Zunge heraus. Es kam nicht in Frage, dass er mit einem Mädchen spielte. Niemals! Davor würde er seinen eigenen Schweif essen. |
|  | | |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|