Gast Gast
 | Thema: Arkim Do 26 Jan 2012, 23:04 | |
|
Titel Lasst Gnade vor Recht Walten.... gilt auch bei Streunern, deshalb... "Denkt mit dem Herz"
Name Arkim / Um erlich zu sein weis ich keine Bedeutung, ich denke es gibt keine. / Ich Liebe ihn. / Ich, mir gefiel es und irgendwie passt es doch auch
Geschlecht Rüde / nicht kastriert
Alter 2 jahre
Rasse Tschechoslowakischer Wolfshund/ Reinrassig
Beschreibung Arkim hat Kurz haar, sein fell sieht aus wie das eines Wolfes, das ist aber rassen bedingt, Er hat grün-Gelbliche Augen und seine größe ist eigentlich auch normal. Er hat Kräftige Muskeln und auch ein Ordentliches Gebiss weswegen die meisten ihn Meiden, obwohl er eigentlich sanft wie ein Lamm ist. Arkim hat eher etwas wölfisches als Hundisches.
Größe 72cm schulter höhe.
Gewicht 32kg
Stärken ~schnelligkeit ~kann gut springen ~Hat sehr gute Sinne ~Jagen ~Sprung kraft
Schwächen ~zu neugirig ~machmak zu selbstsicher ~zu gutherzig ~Rumsitzen und nichts machen.
Charackter Meist bin ich eher gutherzig, ich helfe leuten gerne und ich seh gerne das Freudige straheln wenn ich leuten helfe. Von Menschen habe ich die Schnauze voll, sie haben mich nie gut behandelt und dann ausgesetzt deswegen Hasse ich Menschlinge. Ich Respecktire Älter und auf Jüngere passe ich gerne auf. Ich bin lieber Rudel tier und Rudel führer auch wenn ich manchmal einzelnd besser bin. Ich bin sehr Neugirig und manchmal überschätze ich mich, Ich bin gerne ein Freies Tier und deswegen ist es mir wichtig das ander es Respecktiren.
Vergangenheit Geburt:
| Spoiler: | | | Als ich geboren wurde, war ich der einzige von 3 Geborenen, der überlebt hat, Eine meiner schwestern lebte zwar starb dann aber, alles in allem hatte ich eigentlich eine schöne Kindheit, ich war bei meiner Mutter und meinem Vater, und bei einem netten Menschen Mädchen. Doch ich wurde noch als Welpe von meinem Rudel getrennt. |
Nach dem Verkauf:
| Spoiler: | | | Nach dem Verkauf kam ich zu einem Alten Mann. Er Stank und jeden tag trank er so das er nie wirklich zeit für mich hatte, er hat nicht mit mir gespilt war nicht mit Mir Gassi und wenn er mich mal beachtet hat, trat er mich oder war sachen nach mir, Ich beckam kein ordentliches Futter und immer wenn ich Abhauen wollte fing er mich irgend wie wieder ein. Dann hat er mich an einem Draht ding fest gemacht und dort gefangen gehalten. Irgendwan war ich fast am verhungern als viele Leute zu uns kamen, sie haben mich zwar los gemacht und Laufen gelassen haben mich aber weg gescheucht als ich zu Meinem Herchen wollte. |
Freiheit?
| Spoiler: | | | Nun war ich zwar frei doch immer noch am Verhungern, ich streifte in der Stad rum dort schmissen die leute Abfall nach mir oder liefen kreichend weg, ich verlies bald diesen Ort und ging in den Wald, Ich lernte mich auf meine sinne zu verlassen und Jagte und Lebte als Streuner, ich habe mir geschworen nie wieder zu den Menschen zu gehen und Meine Alte Familie, mein altes Rudel habe ich auch nie wieder gesehen. Ich habe öfters versucht ihren geruch zu finden doch ich fand ihn nie, ich habe meine Mama nie wieder gesehen, Manchmal sehr ich sie wenn ich Lange unterwegs bin und dann in den Himmel seh aber das sind ja nur Sterne. |
Familie: Mutter: Kiara, verloren nach dem Verkauf Vater: Black, ebenfals verloren nach dem Verkauf Geschwister: alle 3 geschwister (eine schwester und 2 brüder) nach der geburt gestorben. (jedenfals nach errinerung)
Gefährte/in Ich suche noch eine Gefährtin, mit der ich Mein Rudel gründen kann auf das ich aufpasse und mit den ich mein Leben verbringen kann.
Copyright Von welcher Seite habt ihr euer Hundebild?: http://www.suchebiete.com/details_Hunde,Tschechoslowakischer-Wolfshund-Deckruede-VDH-Papieren-Zzl,9616505.html Inaktivität Was soll mit eurem Hund passieren, wenn ihr länger nicht on kommt? Soll er mitgeschleift werden, seine eigenen wege gehen usw. wenn er in einem Rudel ist, mitschleppen, wenn er einzelgänger ist, wird er Vermisst stirbt aber nicht... (er taucht sozusagen unter) |
|
Spielleitung

| Thema: Re: Arkim Fr 17 Feb 2012, 11:26 | |
| Soweit in ordnung, angenommen. |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Arkim Fr 17 Feb 2012, 20:25 | |
| |
|