StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Starhunter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Starhunter   Di 20 Dez 2011, 14:58

Titel
Der wunderschöne Killer.

Name
Starhunter ist mein Name. Den Namen gab mir ein kleiner Junge so ca. 8 Jahre alt war er.

Ich bin 2 JAhre alt. Und schon sehr erfahren.

Rasse
Ich bin ein stolzer Dobermann.

Beschreibung
Ich bin braun und schwarz, meine Augenfarbe ist ebenfals Braun aber ganz dunkelbraun.
Meine Krallen sind lang,scharf und spitz. Genau wie meine Zähne.
Mein Kettenhalsband sitz ziemlich fest weil die Menschen früher immer daran gezogen haben und es betont meine Gefährlichkeit. Also Achtung.
Ich habe spitze Ohren mit denen ich sehr gut hören kann.

Größe
Ich bin 72 cm groß vom Wiederrist aus.

Gewicht
Mein Gewicht beträgt 45 kg.

Stärken
Meine stärken sind:
Jagen,töten,schnell laufen,Ausdauer

Schwächen
Meine Schwächen sind:
Klettern,Fähen weil ich sie so unglaublich gern habe,und anderer Rüden weil ich manche einfach nur hasse.

Charackter
Ich bin eigentlich immer agressiv. Nett und charmant kann ich aber auch sein. Aber nur wenn ich es wirklich muss z.B. wenn ich eine Fähe beeindrucken will. Sonst bin ich eine Bestie und töte alles was mir in den Weg kommt oder im Wege steht. Auf andere wirke ich auf den ersten Blick wie ein boshafter Killer. Was ich auch bin, FÄhen jedoch können mich leicht durchschauen und wissen das ich auch nett sein kann wenn sie mich richtig kennengelernt haben.Ich hasse Fremde, sie sind für mich wie eine lasst auf dem Rücken.Freunden gegenüber bin ich nett und ausgesprochen vernünftig. Mich zeichnet eigentlich aus das mich alle für den Killer halten der ich ja auch bin. Ich denke schlecht oder agressiv. Machnmal auch nett. Meine Einstellung ist eigentlich so gut wie immer negativ.

Vergangenheit
Meine Vergangenheit wollt ihr Wissen gut aber nur weil ich grade nichts anderes zutun habe. Sie war nicht grade einfach meine Mutter starb als ich grade mal 3 Monate alt war mein Vater hat mich alleine gelassen als ich 1 Jahr alt war. Alles hat sich ab den moment für mich verändert. Ich hatte nur noch Stress alle hassten mich ich ging also ins Dorf und suchte trost. Keiner gab sie mir als ein kleiner Junge mich streicheln wollte. War ich schon nicht mehr ich selbst wollte niemanden mehr sehen wollte das mich niemand mehr anfässt ich verwandelte mich in einen Killer. Ich fiel den Jungen an, ca. 1 Stunde später lag er im sterben im Krankenhaus. Aus Mitleid und weil ich es eigentlich nicht wollte ging ich zu ihm. Er bat seine Mutter mir ein Halsband zu geben. Sein Name hinten eigrafiert und mein neuer Name ,,Starhunter" vorne. Die Mutter schlug ihm den Wunsch nicht ab, sie besorgte ein Halsband kaufte eine Marke lies darauf die beiden Namen eigrafieren band es mir um das ich ihn imemr im Herzen tragen würde. Ich ging ihn jeden Tag besuchen 1 Woche später starb er mit der Hand auf meiner Stirn. Ich schleckte ihn ab und ging aus wut und hass ging ich aus dem Dorf herraus. Ich wanderte und wanderte bis ich hier her fand. Und hier würde ich gerne bleiben.

Familie:
Meine Mutter hieß ,,Angel" sie ist mit 4 JAhren gestorbenals ich 3 Monate alt war.
Mein Vater hieß ,,Demon" er hat mich alleine gelassen ich weiß nicht ob er noch lebt oder schon tot ist.

Gefährte/in
Ich habe keine Partnerin. Aber ich suche eine.

Copyright
http://sismehavuz.deviantart.com/art/Sir-Eyez-von-SONMEZ-52731323?q=gallery%3Asismehavuz%20randomize%3A1&qo=2
Inaktivitätschläft oder schleift ihm mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Starhunter   Mi 28 Dez 2011, 10:38

Also ich würde sagen der Stecki passt ^.^

angenommen
Nach oben Nach unten

Starhunter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Everything ::  :: Ehemalige-