StartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung

BeitragThema: Vorschläge   Sa 13 Aug 2011, 14:02

Hier darf jeder User Vorschläge machen, wie man das Forum positiv verbessern könnte. Bitte schreibt, was euch stört oder was euch aufgefallen ist und wie eine mögliche Veränderung aussehen würde. Wenn der Vorschlag realistisch und durchsetzbar ist, wird die Spielleitung eine Abstimmung eröffnen, in der alle User abstimmen können, ob die Veränderung angenommen oder abgeleht wird. Das heißt, dass ihr gemeinsam über das Forum bestimmt.

Das Forum lebt mit den Ideen der User, also traut euch, etwas zu schreiben, auch wenn es nur minimale Änderungen sind. Füllt dazu bitte dieses Formular aus.

Code:
[b]Mir ist aufgefallen / mich stört / Grund der Veränderung:[/b]
[b]Was sollte man verändern:[/b]
[b]Wie sollte die Veränderung aussehen:[/b]

Anmerkung: Bitte schreibt nicht: ich bin auch dafür! oder soetwas, es reicht, wenn die Sache einmal gesagt wird ;)
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://everything.forumieren.com
Spielleitung

BeitragThema: Re: Vorschläge   So 11 März 2012, 08:48

Mir ist aufgefallen / mich stört / Grund der Veränderung:
Aus irgendeinem Grund werden die Posts hier immer länger und somit auch ein wenig unübersichtlich

Was sollte man verändern:
Ich fände es gut, wenn man - wie es schon einige User hier tun - die Namen der Rollen, mit denen man gerade zutun hat über den Beitrag schreibt und eine ganz kurze Zusammenfassung der Handlung unter den Beitrag

Wie sollte die Veränderung aussehen:
Wie oben beschrieben ^^
Nach oben Nach unten
Basil

BeitragThema: Re: Vorschläge   Fr 30 März 2012, 17:02

Keine große Sache, aber mir ist aufgefallen, dass hier ziemlich oft das Wort Fähe auch für weibliche Hunde benutzt wird bzw. die werden sogar unter diesem Begriff sortiert. Nicht wirklich schlimm, aber doch etwas falsch, da es bei Hunden nur Hündin heißt, bei den Wölfen und einigen anderen Arten wie dem Frettchen, da heißt es Fähe c:
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Fabia

BeitragThema: Re: Vorschläge   Fr 30 März 2012, 17:50

@Basil: Bei Jägern nennt man auch Hündinnen "Fähe"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Basil

BeitragThema: Re: Vorschläge   Fr 30 März 2012, 18:02

Tatsächlich? o_o Das ist mir neu, aber ich kenn mich mit Jägern auch nicht aus. x)
Ich nehme an das ist so eine.... ich sag mal "Extraschublade", eben für Hündinnen, die jagen. (logisch e.o) Aber ansonsten, wenn man mit jemand anderen, den man grade beim Gassi trifft, über die eigene Hündin spricht, da sagt man ja auch nicht Fähe. c: (Ich kenne jedenfalls niemanden, der das tut)
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Spielleitung

BeitragThema: Re: Vorschläge   Fr 30 März 2012, 19:30

sollen wirs jetzt also ändern? ja oder nein? ^^
Nach oben Nach unten
Basil

BeitragThema: Re: Vorschläge   Sa 31 März 2012, 13:56

*Schultern zuckt* Das musst du wissen bzw. das Forum c:
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Spielleitung

BeitragThema: Re: Vorschläge   Sa 31 März 2012, 14:06

Also mir ist es relativ egal, aber ich denke dass es einfacher wäre, es einfach beizubehalten ;)
Es kommt ja eigentlich auf dich an, ob du es ändern möchtest oder nicht, weil dann erst wird abgestimmt ^^'
Nach oben Nach unten
Basil

BeitragThema: Re: Vorschläge   Sa 31 März 2012, 14:08

Hm hm hm... nee, also von mir aus kann es eigentlich ruhig so bleiben. :>
Es stört ja nicht wirklich, von daher. ^-^
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Fiete

.:Fight For The Happiness:.

BeitragThema: Re: Vorschläge   Fr 27 Apr 2012, 19:28

Mir ist aufgefallen / mich stört / Grund der Veränderung:
Man weiß nie ob ein Hund krank ist oder wie hungrig etc dieser ist.

Was sollte man verändern:
Der Admin könnte Anzeigen einbauen, bei denne jeder User selbst einstellen kann wie hungrig/durstig der Hund ist Feld wo er/sie hereinschreibt ob der Hund Krankheiten hat und wenn ja welche oder so.

Wie sollte die Veränderung aussehen:
Mit 'ner Anzeige (vielleicht nen Textfeld oder so), in der jeder einstellen kann was für Krankheiten der Hund hat bzw ob er welche hat und wie hungrig/durstig der Hund ist (mit ner Prozentanzeige?).

Sonstiges:
Es ist nur ein Vorschlag für die Übersichtlichkeit. So wird gleich geklärt was mit dem Hund ist (und es klärt vielleicht wer Tollwut hat etc?). Ich fänds ganz gut, wenn sowas eingestellt werden würde (:
Ich stelle mich gerne zur Verfügung zu erklären wo und wie das geht (ich weiß nicht wie gut ihr euch mit dem Adminbereich auskennt ;P)
Klick:

Ganz Liebe Grüße
~Fiete :3

(:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Everything ::  :: Demokratie-